Das haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer über unseren ersten Zertifikatskurs (April - Juli 2014) gesagt:

"Ihr seid super – bewahrt euch Elan + Energie + Reibung. Exotherm war das für mich!"

"Es war eine sehr schöne Zeit. Was ich besonders gut fand: dass die Dozentinnen und das Team um uns persönlich sehr bemüht waren."

"Herzlichen Dank ans ganze MakeMeMatter-Team! Es war eine super Zeit mit vielen Erfahrungen und Erweiterungen. Viel Input und neue Möglichkeiten, um eine Grundstruktur und Ordnung in mein Leben zu bringen. Liebend gerne weitere Kurse!"

"DANKE, GRAZIE + MERCI! Tolle Menschen in allen Bereichen: auf Seiten der Organisation, der Dozentinnen und der Kursteilnehmer. In jeder Hinsicht sehr bereichernd. Weiter so & schade, dass es vorbei ist!"

"VIELEN VIELEN DANK FÜR DEN TOLLEN KURS!!! Hat Spaß gemacht & hab viel gelernt!!! Mir hat sehr gut gefallen, dass man sich sehr mit sich selbst beschäftigen muss: Was will ich? Welche Ziele hab ich? Dazu habe ich viel mehr Klarheit bekommen. Ich habe gelernt, dass ich öfter Nein sagen muss bzw. öfter sagen muss, was ich will. Ich lerne das auch immer mehr umzusetzen durch MakeMeMatter! Außerdem habe ich gelernt, mich selber besser zu vermarkten."

"Besonders gefallen hat mir die praktische Arbeit, die unglaublich hilfreich für das Umsetzen ins persönliche Umfeld war, die Gruppe (alle Altersklassen, super Austausch) und der Video-Schnittworkshop."

"Besonders gut hat mir gefallen: Die Idee der Einzelcoachings. Auch das Expertenforum zu „Vermittlung und Wert“, weil es u.a. durch „art but fair“ und den Bezug zur Freien Szene Berlin eine so große Aktualität hat. Diese Aktualität finde ich toll. Und die Kurse zum Thema Positionierung und die self-made-Videoproduktion (!). Vielen Dank für dieses Seminar und für die Idee dazu. Es war sehr wertvoll."

"Danke! Danke, dass ich in diesem sehr guten „MakeMeMatter-Kurs“ sehr sehr viel Wichtiges verstehen und lernen durfte. Großen Dank für die Einzel-Coachings."

"Der Kurs stellte hohe Ansprüche, das finde ich gut! Sehr gute Dozenten, engagierte und kompetente Leitung. Für mich hat sich das Diversity-Prinzip bewährt."

"Danke ans ganze Team, es war eine super Zeit & Erfahrung. Und schade, dass es schon vorbei ist. Von mir aus könnte es weitergehen."

Foto Teilnehmerstimmen

MakeMeMatter im Social Web